Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.12.2007, 10:16
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Soll ich meine Tränen unterdrücken??

Salue

ich wollte Dich mit meinen Zeilen eigentlich nicht traurig machen, wenn dem doch so war tut es mir leid!!! Du hast recht, diesen Schritt ins Hospiz zu gehen war auch für mich ein langer Weg und er ist es noch immer. Und er ist auch nicht leicht, nicht immer kommen Herz und Verstand hinterher und es ist Ok wenn wir darum weinen weil das loslassen immerweh tut. Ich bin an meinem Weg gewachsen weil ich lernen mußte ihn Schritt für Schritt zu gehen und dazu gehört auch ganz oft hinzufallen, das Gefühl zu haben nicht mehr aufstehen zu können, in tiefe Löcher zu stürzen und völlig verzweifelt am Wegrand zuhocken und die Augen vor allem verschließen zu wollen. Sicher kennst Du diese Gefühle und Situationen doch auch?? Und das steht Dir genau so zu!!! Es ist nur glaube ich ganz wichtig das man hin und wieder eine helfende Hand bekommt die einem aufhilft, einem aus einem tiefem Loch wieder heraus hilft und einem ein Taschentuch gibt und die Tränen hilft zu trocknen - das wünsche ich Dir wirklich!!!

Auch ich schließe Dich und deine Mama in meine Gebete ein - ich wünsche Euch das es gute und gesegnete Stunden und Tage sein mögen...

alles liebe Francie
Mit Zitat antworten