Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.12.2007, 09:27
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Soll ich meine Tränen unterdrücken??

Guten Morgen,
es tut mir sehr leid mit deiner Ma. Ich kenne dieses Gefühl auch,meine Mama ist auch sehr schwer krank und seit Dienstag in einem Hospiz.
Ich versuche immer stark zu sein,wenn sie weint lenke ich sie ab. Ich mache sogar manchmal kleine Späßchen um sie wenigstens ab und zu mal zum lachen zu bekommen. Das ist hart für mich.
Diese Woche konnte aber auch ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken,sie hatte so starke Schmerzen und ich konnte ihr nicht helfen,wir haben uns in den Arm genommen und da konnte ich einfach nicht mehr anders.
Leider weiß meine Mama nur nicht wo sie ist(hospiz) sie erkennt auch nicht die schwere ihrer Krankheit.Sie ist sehr verwirrt und hat nur wenige klare momente. Und ihr größter Wunsch ist es wieder nach Hause zu kommen und gesund zu werden . Das macht mich am am meisten fertig.
Mir graut es vor Weihnachten,wie bestimmt so einigen hier.
Auch ich werde meine Familie Weihnachten alleine lassen um bei ihr zu sein,das wird unser letztes Weihnachten zusammen sein und das möchte ich genießen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und genieß die zeit mit deiner Mama.

Viele liebe Grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten