Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 21.12.2007, 09:14
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Ach nein, also hattest Du doch recht mit Deiner Vermutung, dass Du wieder krank bist :-( Tut mir wirklich leid. Du hattest schon eine Stammzellentransplantation, aber eine andere, richtig?

Und schon machst Du Dir Sorgen um die Uni Da lässt sich sicher etwas organisieren. Sogar bei Pflichtveranstaltungen kann man Ausnahmen zur Anwesenheitspflicht machen. Und Prüfungen kann man im Notfall einzeln schreiben. Bei uns an der Uni gibt es zwar 1000 Reglemente, die solche Dinge eigentlich verbieten, aber wenn man dann nett fragt, ist plötzlich vieles möglich!

@Stern: ich war während der Chemo an der Uni, aber nur, wenn ich mich gut fühlte. Ich habe nie angefragt, ob es möglich ist, Prüfungen nachzuholen sondern habe alle mitgeschrieben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich besser gefragt hätte. Wie schon erwähnt, an der Uni ist vieles möglich! Ich bin jetzt Assistentin an der Uni und staune immer wieder, was für Anfragen mit Verschiebungs- und Entschuldigungsgesuchen wir dauernd bekommen aus teilweise sehr seltsamen Gründen.
Mit Zitat antworten