Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2007, 23:51
esperanza esperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Soll ich meine Tränen unterdrücken??


Liebe Francie
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Worte, die einerseits sehr offen waren, mich andererseits aber auch sehr betroffen gemacht haben. Du bist noch so jung und hast die Stärke entwickelt, deinen Weg (Hospiz) selber in die Hand zu nehmen. Ich bewundere dich dafür sehr, nehme jedoch an, dass sich dieser Prozesss nicht von heute auf morgen "einfach so" eingestellt hat, sondern dass es ein steiniger Weg war bzw. noch immer ist.
Vielleicht darf ich dich ein wenig in meine Gebete mit einschliessen?

Liebe Fluni
Auch dir möchte ich für deine tröstenden Worte danken.....sicher hast du recht, dass ich mich für die Tränen nicht schämen muss, aber bis dato lag immer meine Mutter weinend in meinen Armen und ich dachte mir "jetzt kann ich doch nicht auch noch meine Schleusen öffnen.............bis jetzt, aber nun ist alles anders und die gemeinsame Zeit zerrinnt uns zwischen den Händen...und ich habe keinen sehnlicheren Wunsch, als diese Zeit noch mit Mama zu verbringen. Mein Mann und meine 5-jährige Tochter werden also den Skiurlaub über Weihnacht/Neujahr auf meinen Wunsch hin allein antreten, somit habe ich mehr als genug Zeit, mich um Mama zu kümmern


Ich wünsche euch beiden eine richtig gute Nacht....

mit liebem Gruss

Esperanza
Mit Zitat antworten