Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2007, 10:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Adenokarzinom OP meines Vaters

Hallo Chiron,
erstmal willkommen bei uns im forum, wenn es auch leider nicht immer so ein schöner Anlass ist.

Erstmal möchte ich dir empfehlen das ihr noch eine 2 Meinung einholt, den so super hört sich die Klinik leider nicht an. Vorallem sollte die OP wircklich von Spezialisten durchgeführt werden wo sich damit dsehr gut auskennen. Da sist eig sehr wichtig.

Nun zu deinen Untersuchungen die du gefragt hast,sollten eig schon gemacht werden vor der Op wie Peter schon gesagt hat. Weil an einem CT kann man nicht unbeidungt Metas erkennen leider. Bei meinem varter z.b hat es immer geheißen Meta frei und dann aufeinmal anfang august war die ganze Lunge befallen und wir hatten den Kampf verloren.

Ich finde es sehr gut das du so auf die Untersuchungen drängst. Was ich sehr komisch finde das sie den gnazen magen entfernen wollen. Das kann eig net sein. Normal finden immer Teil OP's statt. Frag da am besten nochmal ganz genau nach.

Laß dich nicht unter kriegen von den ärzten und poche auf Untersuchungen wo euch allen wichtig sind, den dein Dad hat ein recht dazu und es muß so oder so alles vor der OP geklärt sein. Die schneiden nicht einfach drauf los.

Wünsche euch viel Kraft.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten