Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.12.2007, 23:16
Benutzerbild von Schnecke
Schnecke Schnecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 83
Standard AW: REHA-Klinik Wingertsberg Bad Homburg - Wer kann mir dazu etwas sagen?

Hallo Sunflower, ich war ende 2004 in der Klinik Wingertsberg. Zu den Essen muß ich sagen was auch meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben. Viele Mnner sind nicht satt geworden. Auch gab es zuviele Wiederholungen und von gesunder Kost kann nicht die Rede sein. Da ich bei einer Grösse von 1,80 m nur 54 kg wog sollte ich Zusatzkost erhalten. Habe ich auch erhalten, welche Nachmittags aus ein Butterkeks bestand. meine Mitstreiterinnen und ich selber haben morgens reichlich bei dem Obst und Jogurt zu gelangt um über den Tag was zu Essen zu haben. Abends habe ich mir mehere Brote mit aufs Zimmer genommen. Ich konnte mir es nicht leisten Essen zu gehen. Bad Homburg ist sehr schön aber auch sehr teuer. Die Kompetenz der Ärzte lässt zu wünschen übrig, so habe ich meiner Ärztin erst mal einige Fachbegriffe erklären müssen. Mir persönlich hat es dort nicht gefallen toll ar derZusammenhalt der anderen Frauen. Da habe ich noch zu einigen Kontakt und eine richtige Freundschaft entstanden. Aber das ist meine persönliche Meinung jedoch so wie ich gelesen habe stehe ich damit nicht ganz alleine. Das Sportliche Programm war in Ordnug auch durfte man sich aussuchen was für Massagebehandlungen man möchte. Dir gute Erholung und viel Erfolg bei der Reha.
__________________
Grüsse Schnecke
Mit Zitat antworten