Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.12.2007, 23:45
xraynero xraynero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Standard AW: Meine Mutter hat es geschafft

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe meine Mutter am 14.12.2007 zur letzten Ruhe begleitet.Sie hatte eine schöne Berdigung.

Da mir das Forum über die Monate sehr viel Gegeben hat z.b. Ulla (es darf auch im stehen gekotzt werden) oder Julia1979(trotz ihrem Verlust Ihrer Mutter) hier aktiv oder all die anderen,die hier eine Gemeinschaft bilden, die ich mir bei den gesunden da draußen wünschte ,dann sehe die welt ein wenig schöner aus.

habe ich mich entschlossen auch über den Tod meiner Mutter dem Forum treu zubleiben.Vieleicht nicht immer in Beiträgen aber als Leser und als Unterstützer dieses Forums. Ich werde jetzt jedes Jahr den Jahresbeitrag von 25€ von mein Konto abbuchen lassen, denn was sind schon 25€ im Vergleich zu Verstehen Trösten Lachen Hoffen Glauben Weinen. Ich hoffe das es viele von uns gibt die dieses Forum unterstützen.
Ich danke euch allen für den Zuspruch die ihr mir entgegengebracht habt

@maja-s04
Vieleicht begegen sich die beiden ja, Du hast einen schönen Jungen er hätte der Welt viel Gutes geben können(man sieht das Gute in seinem Gesicht vor allem sein Lächeln ist bezeichnent, ich wette damit konnte er jeden um den Finger wickeln

Ich danke euch allen
Frohe Weihnachten Ingo

Geändert von gitti2002 (17.09.2016 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten