Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 18.12.2007, 16:48
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Beileidsbekundungen.Bin schon wieder nur am Heulen, ist denke ich aber normal.Weihnachten ist dies Jahr bei mir nicht. Vielleicht stellen meine beiden Männer den Baum auf, darf nicht dran denken. Ich habe nur Angst, dass ich aus diesem Tal nicht wieder heraus komme. Mein Sohn sagte heute schon, er hat Angst um mich, weil ich nicht mehr raus gehe.Mir steht z. Zt. nicht der Sinn danach.Kann nachts immer noch nicht schlafen, müsste doch nur noch am Schlafen sein nach den durchwachten Tagen und Nächten (bin auch zum Umfallen müde), aber mein Herz kommt nicht zur Ruhe, schlägt mir bis zum Halse hoch, eklig. Aber ich hoffe, auch das geht bald weg, muss doch auch irgendwann wieder anfangen zu arbeiten.
Seit gestern Abend gehe ich wieder mit meiner Freundin und unseren Hunden spazieren, 1 x am Tag. Dafür lobe ich mich dann selber für den ersten Fortschritt. War heute im Buchladen und habe mir das Buch : "Das Leben nach dem Tod" bestellt.Vielleicht hilft mir das auch weiter.
So Ihr Alle, nochmals vielen Dank und hoffentlich habe ich auch so viel Kraft wie ihr, anderen weiterhin zur Seite zu stehen. Bis evtl. morgen, Eure floel
Mit Zitat antworten