Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.12.2007, 20:28
Lady5555 Lady5555 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Meine liebe Mama

Hallo ihr Lieben!

Die Ergebnisse sind gut! Ich bin so froh! Das waren nur Kalkablagerungen oder so in der Brust, nichts bösartiges
Prof. Wagener meinte eine Chemotherapie ist nicht nötig.

Ich bin so froh und erleichtert. Mama ist jetzt wieder zuhause... ihr gehts schon etwas besser.... nur emotional siehts bei ihr net so toll aus. Besonders morgens und abends. Liegt sicher einerseits an der Hormonen. Aber auch an anderen Dingen.

Die letzen Monate waren so hektisch. Die Diagnose:Krebs. Und dann ging alles so schnell. Man konnte sich gar net richtig damit auseinadersetzen. Ich glaube das tut sie gerade. Sie denkt viel nach. Ließt viel in der Bibel, versucht sich zu ändern, ein besserer Mensch zu werden. Wir haben durch die Krankheit begriffen wie kosbar das Leben und die Gesundheit ist und wie selbsverständlich man all das normalerweise ansieht. Man war so oft genervt und gereizt wegen jeder Kleinigkeit, hetzte durch die Welt, sah Materielle Dinge als viel zu wichtig an, verurteilte viele Leute usw.
Was ich sagen will... ist das man so viel falsch gemacht hat... das allein schon die Einstellung zum Leben so falsch war.... und wir es als Chance sehen bessere Menschen zu werden.

Ihr habt mir so geholfen, auch wenn ich net allzu lang hier war. Danke!
Ich werd euch nicht vergessen und auch weiterhin hier sein.


Alles Liebe und möge Gott euch auch so helfen wie uns.

Mit Zitat antworten