Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 16.12.2007, 22:57
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

wie unglaublich. jetzt ist es wirklich schon über ein jahr her, dass du gestorben bist. meine güte! habe dir am dienstag abend ein gesteck gebracht. und zwei rosen. doris hat noch einen strauß rosen hingelegt. und irgendjemand hat ein anderes gesteck gebracht. wer, weiß ich noch nicht. dacht vielleicht, es ist von silke. ich weiß es aber nicht ...

ansonsten habe ich einiges zu erzählen. gaby war eine woche im krankenhaus. sie wurde letzte woche mit krankenwagen ins krankenhaus gebracht. blutvergiftung und lungenentzündung. mensch, die erwischt es schon wirklich immer. aber seit mitte dieser woche ist sie wieder daheim. laut alex geht es ihr wieder ganz gut.

hans war 10 tage in teneriffa. hatte doris gar nicht erzählt. er hat urlaub gemacht. allein. fand es wohl sehr schön. und es war sogar noch warm genug zum baden *schmacht* ... hier ist es jetzt saukalt geworden. aber immerhin: kein matsch mehr. das ist auch einiges wert.

glenn war gestern saufrech. war ja der erste so richtig kalte tag. glaube, es lag mit am wetter, dass er so aufgedreht war. naja, ich hoffe es jedenfalls. ansonsten hab ich in nächster zeit ganz schön was zu tun.

sally und charly geht es gut. sally schläft gerade in meinem bett und charly liegt auf dem sofa.

gestern hat sich nina im stall das bein gebrochen. lando hat ausgeschlagen und sie getroffen. ist wohl recht kompliziert. oberschenkelhals oder so. liegt im krankenhaus. und im moment geht es ihr gar nicht gut. und das zieht sich vor allem auch ewig hin. wie übel. die arme. klar, hätte auch noch blöder ausgehen können (knie oder so). aber es hätte auch gar nicht sein müssen.

heike hat sich irgendwelche bänder gerissen oder angerissen. hat stefan erzählt. dabei wollte sie doch demnächst mit glints kommen. hatte ich das schon geschrieben? in den offenstall. aber eigentlich wollte sie rüberreiten. damit sieht es wohl eher schlecht aus.

dann hab ich glaub ich noch gar nicht geschrieben, dass alex eine tote katze gefunden hat. es war eine von helga. und der dr. l. hat gesagt, sie ist erschlagen worden. manche menschen sind doch solche schweine ... unglaublich. ich verstehe das einfach nicht. wollte helga deswegen mal anrufen und auch überhaupt mal wieder mit ihr plaudern. bin bisher aber immer drüber weggekommen. da muss man ja immer einiges an zeit einplanen. aber das muss ich noch machen. drum ist es mir jetzt noch viel wichtiger als vorher, dass charly nachts reinkommt. nachts ist es noch viel gefährlicher als tagsüber. da sieht man weniger, was die leute so treiben. autos fahren schneller. es ist finster. katzen und sonstige viecher streunen und streiten. lauter so sachen. da hab ich meine charly doch lieber auf dem sofa! heute früh wollte er um 4 uhr aufstehen. hab ihn aber nur in den hausgang gelassen. da hat er es sich tatsächlich noch mal anders überlegt und hat dann bis mittags geschlafen. aber das funktioniert nicht immer.

donnerstag war ich in r. infozentrum kontrollieren. und morgen muss ich da auch wieder hin. der kunde kommt zur abnahme. glaube nicht, dass es damit probleme geben wird. nee. denke, wir gehen da durch und er ist glücklich. und lädt und danach noch zum essen ein. denke, so um spätestens 19 uhr sollten wir wieder daheim sein. hoffe ich. wird aber trotzdem ein langer tag. weil ich schon um 6 uhr aufstehen mussen. bäh. dann fertig machen. tina in h abholen. wieder raus zur arbeit und mit dem chef um 7 uhr los *gähn* ... und irgendwie bekomme ich gerade kopfschmerzen. muss ich gleich mal eine tablette nehmen.

kalt ist mir auch gerade. will mich schnell wieder auf mein sofa kuscheln und noch ein paar seiten lesen. auf der weihnachtsfeier am freitag war ich nicht. war irgendwie so gestresst und unfit. naja.

steffi will übrigens wieder zurück zu f. und wird wohl ziemlich sicher kommen. arbeitet dann für simone. da sieht man es mal. so schlimm ist es wohl doch nciht, wenn sie so sehnsucht bekommen hat. aber ich finde es ganz nett. außer, wenn sie gerade gesponnen hat, hab ich mich mit ihr ja immer recht gut verstanden.

hmmm ... fällt mir sonst noch was ein? ach ja, weihnachtstreffen familiär ist dieses mal am 4. advent schon. weil da katrin da ist. und sie wollen am 1. feiertag schon wieder zurück fahren. hmm ... deswegen kommen die l.er auch am 4. advent. na gut, dann komm ich halt auch da. geschenke hab ich ja eh schon alle. silke und andrea bekommen wie immer geld. das möchte ich ja so weiter machen. helmut hat es nach letztem weihnachten dann ja doch auch eingesehen ... hatte ich halt doch wieder recht ...

so, ich mach dann mal wieder schluss. wie gesagt, muss morgen ja auch früh raus. und dann hätte ich ja dienstag bis donnerstag urlaub gehabt. naja, so ganz klappt es schon mal definitiv nicht. dienstag muss ich auf jeden fall schon mal den halben tag rein. leider. aber vielleicht kann ich dann den rest doch frei haben und nur am freitag noch mal auftauchen. das wäre schon schön. und dann hab ich ja definitiv mal zwei wochen ruhe. hurra ... urlaub. nix arbeiten. wie schön ...

so, bis bald dann also ... ich hab dich lieb...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten