Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 15.12.2007, 10:50
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Guten Morgen Mama!!

Wie geht es dir? ich hab dich wieder gefühlt. du bist immer bei mir wenn ich traurig bin. ich will dich damit nicht verletzen.
Aber du weisst was ich von unserer Familie z.T. halte...

wollte dir nur mal Bescheid geben, wie es so bei mir läuft. wahrscheinlich siehst du das ja alles auch...
naja die theoretische Prüfung lief so lala...ich hoffe ich hab sie bestanden...

Die praktische macht mich ganz schön fertig!! Muss jetzt dann nochmal in die Firma fahren, damit ich weiter an meiner Website bauen kann. Dann fang ich evtl noch an die Konzeption zu schreiben. Je nachdem wie ich es schaffe. die kann ich nämlich eigtl auch Zuhause schreiben.

Denke viel an dich und unsere gemeinsamen Zeiten. Es ist so schön wenn ich davon träume, wenn ich aber die Augen wieder aufmache, sticht es tief in mein Herz. Ich will dich nicht vergessen. Ich habe Angst davor dass es irgendwann passiert. Aber ich denke mir sooft: die Omi habe ich auch nie vergessen. Obgleich es nicht mehr so schlimm wehtut... und ich auch nicht jeden Tag mehr an sie denke...aber oft.
Mit dir wird es mir wahrscheinlich irgendwann genauso gehen. Vielleicht geht es mir dann mit dem Schmerz besser. Du hast mich so drauf vorbereitet... und so unterstützt.

Mama ich geh jetzt in die Arbeit... grüß mir alle Lieben, die bei dir sind.

Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten