Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.12.2007, 16:36
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Wie spreche ich das an?

Hallo!

Also wo fange ich an....

mein Mann wollte es nach Außen auch nie eingestehen wie es um ihn stand. Er hat jeden Tag versucht mit Leben zu füllen, wie dein Mann auch. Er bekam eine Erhaltungtherapie und nur noch wenige MOnate zu Leben. Das war im März 06....was soll ich sagen im Februrar dieses Jahres waren wir 14 Tage in Singapure, Bangkok und Phuket ( trotz Dialyse)... Auch als es ihm im April schon schlechter ging und ich selber nicht an sein Vorhaben mehr glauben konnte. Hat er mit so einer Freude und Elan eine Reise nach Ägypten geplant und gebucht. Ich hätte ihn niemals den Traum genommen. Warum auch...um ihm noch mehr das Genick zu brechen??? Reicht es nicht es zu wissen das man nicht mehr lange lebt??? Macht es, wenn es geht, wie wir. Reist viel, macht Bilder und genießt einfach die Zeit, ohne immer darüber zu reden, die ihr noch zusammen habt. Ich lebe von diesen wunderbaren Erinnerungen, von unseren Wochenendreisen und bin froh das wir uns nicht mit der Frage kaputt gemacht haben, wann kommt der Tag X. Das kann zu einem dir niemand sagen ( Mein Mann hat 1 Jahr länger gelebt als alle glaubten) und zum anderen macht ihr eure die letzte gemeinsame Zeit in euerem Leben kaputt.


Viele liebe Grüße und alles gute für euch!

Kathrin

Ps...ich bin gerne für weiter Fragen, auch per PN für dich da!!!!!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten