Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 17.07.2003, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Lieber Ulrich!
Mensch, ich freu mich riesig für Dich und gratulier Dir!!!!
Wenn ich sage: bleib so, wie Du bist, weißt Du sicher wie ichs meine...
Alle lieben Wünsche für gesunde Zukunft!!!
Herzlichst Claudia J.



Liebe Birgit,
angeblich wurde der Therapieplan speziell für mich erstellt. Ich habe da aber so meine Zweifel, denn in diesem Plan ist auch dauernd von Chemo, Interferon usw. die Rede und das trifft - zumindest im Moment - ja gar nicht auf mich zu (ich hab denen ja meinen bisherigen Krankheitsverlauf geschildert). Empfohlen wurden mir
1. Misteltherapie
2. Enzymtherapie
3. Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes
4. Nahrungsergänzungstherapie
5. Ausleitungstherapie
6. Sauerstoff-Inhalationstherapie
Prinzipiell bin ich für vieles offen, wäre aber dankbar, wenn mir Du oder jemand anderes seine Erfahrungen mit einer oder mehreren dieser Therapien sagen könnte. Wert bin ich mir die Kosten schon, die Frage ist aber, wie sich die mit zwei auswärts studierenden Söhnen vereinbaren lässen... Naja, mein Hausarzt würde mich bei allem, was für ihn möglich ist, unterstützen (er hat ein rabenschwarzes Gewissen, weil nach seiner zweimaligen Lasertherapie die Warze bösartig wurde...) Hauptsächlich würden mich Mistel, die Enzyme und dieser Kanne Brottrunk interessieren. Ich hatte haber gemeint hier mal gelesen zu haben, daß Mistel bei MM kontraindiziert wäre. Ist das so?
Liebe Birgit, ich wäre Dir (genauso wie jedem anderen, der mir hier weiterhelfen kann) ehrlich für jede Erfahrung und jede Auskunft dankbar. Ich erstarre jedesmal in Erfurcht, wenn Deine medizinisch absolut fundierten Beiträge lese - bist Du eigentlich Ärztin - dann würde ich micht nicht wundern, aber so!?!?!?!?!
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße von
Claudia J.
Mit Zitat antworten