Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.12.2007, 15:03
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Petra

ich habe kein schlechtes Gewissen mehr,ich finds klasse das Du für mich da bist und immer nach mir schaust.Ich fühle mich durch Dich verstanden und auch ein Stück weit getragen,mir hilft das ganz ganz dolle und ich fühl mich nicht merh so alleine.So nu wieder zum Medizinischen Zeugs,boah das ist ne ganze menge was da in kurzer Zeit alles abgeklärt werden muß und im grunde hat der Patient und die Angehörigen echt kaum Zeit zum mal hängen lassen,von der anderen Seite ist es aber auch gut.Am Dienstag waren wir wieder im KH,langsam kennen wir uns echt gut aus,ich verlauf mich seltener Es wurde diese Maske angefertigt und mein Bruder ist nu auch bemalt mit diesem Gitter,ist ja Duschfest hat man Ihm geasagt und so nen Mundkeil der unter die Zunge gelegt wird beim bestrahlen.Mein Bruder hat das alles mit fassung getragen und zum Schluß auch wieder Witzchen gemacht so wie Ihr auch.Ich glaube wenn man nicht nen bisschen Humor mit einbringt wird man verrückt.Jedenfalls ist mein Bruder mit meiner Blinkemütze uff Kopf nach Hause gefahren und ich habe mir seine bescheuerte Cordkappe aufgesetzt sahen dementsprechend aus.Mein Bruder geht momentan wieder ganz gut mit allem um,wir weinen und lachen zusammen und das ist oki und bauen uns auf.Abgenommen hat er schon nen bisschen und Geschmack ist auch nicht so wirklich da aber er kocht sich jeden Tag und ißt es dann auch.Am 20 sten Dez muß er nochmal rein ins Kh und dann isterstmal zurücklehnen angesagt bis die Bestrahlung im Januar denn los geht.Ich versuche soviel Zeit mit Ihm zu verbringen wie nur geht,mein Bruder geht jeden Tag an die Luft und radelt nu auch schon wieder und kauft für sich auch selbst ein nur die großenschweren sperrigen Dinge die besorge ich Ihm dann und e meckert dann mit mir weil ich garantiert das falsche einekauft habe .Am Wochenende bzw Samstag gebe ich mir selbst frei,mache einen Einkausbummel mit meiner Freundin ohne die Kids und so langsam stellt sich bei mir doch nen bisschen Weihnachtsvorfreude ein.Antrag bei der Krankenkasse habe ich auch ausgefüllt und hingefaxt hoffe das bekommen wir noch durch damit der Transport ab Januar gesichert ist denn ich werde meinen Bruder nicht jeden Tag fahren und holen können da die Uhrzeiten manchmal so gelegt sind das ich es mit meinem Job und den Kids nicht immer hinkriegen werde.37 mal Ffm und zurück und das täglich pack ich denn doch nicht aber wozu haben wir die Krankenkassen.Petra ich habe viele Tiefs aber ich komme bis jetzt zumindest immer wieder da raus und hoffe das es so bleibt wenn nicht jammer ich Dir die Ohren eben ab Ich melde mich zum Wochenende nochmal und freue mich immer von Dir zu lesen und wenn Du auch mal was auf dem Herzchen hast,kannst mir das gerne sagen/schreiben.So jzt muß ich noch bisschen arbeiten und dann geh ich Aldi unsicher machen,bis denne und nen Cappu abstell mit nem Weihnachtsplätzchen am Henkel für Dich
Mit Zitat antworten