Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.12.2007, 11:51
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo, all ihr Lieben!
Habe mich lange nicht gemeldet, aber immer mal hier gelesen.
Ja, nun sind es schon zwei Monate, dass meine liebe Muttsch nicht mehr da ist. Wenn ich an ihrem Grab stehe, dann möchte ich ihr immer etwas erzählen, vom Tag und meine Gedanken, aber ich bekomme nichts raus, muss sofort weinen. Am Tag denkt man, man hat alles ganz gut im Griff, ist aber nur abgelenkt, das merke ich eben immer dann, wenn ich zur Ruhe komme. Es sitzt eben zu tief. Mein Paps ist auch so alleine, aber welcher von den zurückgelassenen ist das nicht, wenn man so viele Jahre gut miteinander gelebt hat, da ist man dann wirklich erst mal alleine. Ich kann für ihn da sein, was ich auch bin und sehr oft hingehe, aber man hat eben sein eigenes Leben und da kann man nicht viel helfen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit geht es euch sicher nicht anders, ich habe gar keinen richtigen Bezug zu dieser Zeit in diesem Jahr. Ich habe auch nur noch Magenprobleme und irgendwie überall Schmerzen, mag gar nicht weiter nachdenken. Habe auch nur die Angst in mir, ich hätte auch Krebs, das ist ganz schlimm, diese Gedanken. Geht euch das auch so?
So, muss jetzt weiterarbiten und wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Ganz liebe Grüße und Tschüß, Annett.
Mit Zitat antworten