Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.12.2007, 08:56
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papi hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

danke euch sehr für die wohltuenden Zeilen; ja, dieser Brief ist wirklich ein Geschenk, so sehen wir es auch und lesen ihn immer wieder, um Kraft zu schöpfen.

Der 2. Urenkel ist ebenfalls ein kleiner Junge, habe mir den kleinen Käfer gestern das erste Mal angeschaut - und konnte mich nun endlich auch richtig freuen, das war mir vorher noch nicht so richtig möglich (der Tod wirft noch sehr lange Schatten, aber langsam wird das Leben, die Sonne wieder in unser Leben treten, habe ich gestern schon gemerkt). Meine Mutti kann im Moment noch nicht in ein KKH wieder gehen, sie wird den Kleinen aber am Sonntag zum Adventstreffen bei unserem Großen (der den Tod seines Opis noch nicht verarbeitet hat, denn er verdrängte die Krankheit die ganze Zeit, er hatte immer ein besonderes Verhältnis zu meinem Vati u. hatte wohl immer auf ein Wunder gehofft) sehen u. freut sich auch schon drauf.

Ja, ein Leben kommt u. eines geht...und vielleicht hast du Recht, liebe Katharina, dass sie sich noch getroffen haben (er wollte und wollte ja nicht kommen...) - na mal sehen, was aus unseren beiden kleinen Jungen wird...

ganz liebe Grüße an euch alle und habt nochmals vielen Dank

nun wünsche ich euch allen aber einen schönen 3. Advent und genießt die Wärme der Kerzen u. Glühwein u. Lebkuchen oder Stolle... Meine Kinder werden die Lebkuchenhäuser backen an diesem Wochenende, unser Andre führt diese Tradition seines Opis (er hat das immer mit den Kindern gemacht) Gottseidank weiter, was uns alle sehr freut!

eure Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten