Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.12.2007, 01:21
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom unbehandelt

Hallo,anna-karin!!-------Dein Bericht hat mich sehr nachdenklich gemacht,weil Deine Einstellung mich an meinen Vater erinnert.Auch er hatte einen Kleinzeller,der wie so oft spät und zufällig festgestellt wurde.Er lehnte jede Art von Chemo bzw.Bestrahlung ab und meinte,er möchte lebenswert leben.Ein Jahr lang ging es langsam vorran mit dem Krebs,aber dann kam der Zusammenbruch.Im Kkh: hoffnungslos,wir haben ihn dann zum Sterben nach Hause geholt.Glaube mir,diese Erfahrung hat mich jahrelang in meinen schlimmsten Alpträumen verfolgt! Da ist nichts mit in Würde sterben,da ist nur Schmerz und Elend.Ein Jahr lang ist er gestorben,nach und nach.---Seitdem hatte ich schreckliche Angst vor dieser gnadenlosen Krankheit,am 14.10.2000 bekam ich meine Erstdiagnose :Adeno-Ca.lks.zentral gelegen,Stadium IV,inoperabel.Afterloading,Bestrahlung,Chemo und es geht mir gut.Ich würde alles an Schulmedizin mitnehmen einschl. Studien,denn das ist mit fortschreitender Wissenschaft eine und zwar die einzigste Chance,die wir mit dieser Krankheit haben.--Ich glaube,das Dein Innerstes weiss,das Du einen riesengrossen Fehler machst.Ich denke,das Du so mit nichts zur Ruhe kommst,Du nimmst diesen verdammten Krebs nicht an und die Angst in Dir wächst.Denke doch einfach einmal darüber nach,noch kannst Du was unternehmen.--Viele Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten