Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 12.12.2007, 07:04
Beatchen Beatchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Pancoast Tumor

Guten morgen,

wollte heute mal wieder von meiner Freundin berichten, nachdem die OP zweimal verschoben wurde war es dann letzten Donnerstag endlich soweit, die Ärzte haben 6 Stunden operiert, es wurde auf der rechten Seite ein Lungenflügel entfernt, zwei Rippen sowie zwei Wirbel, anfänglich sah es auch ganz gut aus, am nächsten Tag war sie schon auf der normalen Station und ansprechbar, es wurde ein Röntgenbild angefertigt und am Montag dann wurden die Ärzte hektisch und holten sie ganz plötzlich zu einer erneuten Bronchoskopie und die musste wieder auf die Intensivstation, diesmal benötigt sie sehr viel Sauerstoff, da die Gefahr besteht, dass die Lunge zusammenfällt (?) und für heute ist eine weitere Bronchoskopie geplant (?).
Mich macht es etwas stutzig, dass die Ärzte auf einmal hektisch werden, haben sie bei der OP vielleicht etwas übersehen? Leider war mal wieder kein Arzt vor Ort zu sprechen und meine Freundin stellt sich taub, sie möchte gar nicht so genau wissen was los ist, ich hoffe nicht, dass nochmal nachoperiert werden muss

LG
Beatchen
Mit Zitat antworten