Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.12.2007, 23:14
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: B-W
Beiträge: 52
Standard AW: Kann es "nur" Leberkrebs sein?

Liebe Tina,

bei meiner Mutter wurde auch "nur" Leberkrebs festgestellt, es ist eine sehr seltene Krebsart und daher leider wenig erforscht.
Es wurde bei ihr eine Chemoembolisation durchgeführt mit sehr großem Erfolg, es war sogar schon die Rede von einer OP, leider kam es bei meiner Mutter nicht mehr dazu da sich Metastasen bei ihr im Bauchraum angesiedelt hatten und sie danach recht schnell verstarb
Hier in der Klinik waren sie von Anfang der Meinung daß es unheilbar sei, hatten auch von vornerein die Embolisation abgelehnt. Wir sind dann nach Heidelberg gegangen und dort wurde uns wirklich Mut gemacht. Sie haben auch die Embolisation durchgeführt und hätten die hier in Karlsruhe nicht geschlampt wäre meine Mutter operiert worden, aber das ist ein anderes Thema!
Wenn die endgültigen Ergebnisse da sind und es sich tatsächlich um Leberkrebs handelt sprich die Ärzte auf jeden Fall auf die Embolisation an und wenn sie es ablehnen, ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich kann dir Heidelberg wirklich nur nahe legen!!! Erkläre denen den Fall am Telefon, sie sind wirklich sehr nett, wir hatten innerhalb von ein paar Tagen einen Termin dort...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsch dir und deiner Mutter auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten