Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.12.2007, 21:08
Anas65 Anas65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: düsseldorf
Beiträge: 26
Standard AW: Mama hat kleinzelliges Bronchial Karzinom

Hallo Tina,
das ist das Wichtigste, was ich aus diesem Forum gezogen habe:die Erkenntnis, ich bin mit meinen Sorgen nicht alleine, andere verstehen meine Verzweiflung auch. Ich werde diese ersten Tage nicht vergessen, wachte morgens auf mit dem Gedanken "Papa hat Krebs und muss sterben" und den permanenten Gedanken daran, den ganzen Tag und in den Schlaf hinein. Im Krankenhaus war ich nach jedem Besuch total am Ende, ich sah meinen Dad schon tot, er sah so winzig aus in seinem Bett. Habe mich im Netz über alles bestens informiert und hab auch seinen Entlassungsbefund aus dem KH hier zu Hause. Dann fing ich an, Papa zu motivieren, er war sehr niedergeschlagen. Ich verbreite immer gute Stimmung, wenn ich bei ihm bin, weil ich weiss, dass ihm das hilft. Wir haben aber auch schon oft zusammen geweint, weil es uns so ungerecht erscheint, aber was ist schon gerecht?
Es ist eben wie es ist und man muß damit leben lernen und das beste aus der Zeit holen.
Auch du wirst das schaffen, gemeinsam mit deiner Familie werdet ihr damit umgehen können.
LG Ana
Mit Zitat antworten