Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.12.2007, 06:54
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angst, dass wir daran zerbrechen

Liebe Britta,

vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich kann mir einiges zu Herzen nehmen! Tollwood am Wochenende hört sich gut an, werd das mit meinem Bruder machen-wie gut dass mir immer mal jemand auf die Sprünge hilft...

Gestern hat er gefragt, ob wir am Wo.ende in irgendson Abenteuerbad fahrn, allein. Im ersten Moment war ich äußerst genervt, hab ICH doch Wochenende.
Und kurz drauf hab ichs verstanden...wir werdens machen, vielleicht nimmt er sich n Freund mit. ma schaun ob er seine Schwester wirklich allein habne will

Meine Mama hab ich vor n paar Wochen überreden können, mit ihrer Cousine 3 Tage nach Rom zu fliegen. Das macht sie ab Sonntag und tut ihr hoffentlich gut.

Ich musst vorhin grinsen, als ich über die Aggressionen meines Vaters gelesen habe. Es ist einfach so lächerlich. Ich mein, wenn man ihn sieht, wartet man echt nur auf nen Windstoß der ihn jeden Moment umhaut. Klein, dürr, Unsicherheit in Person, verschlossen. Aber platzen kann er, und das gewaltig.

Nochmal DANKE!! Werd heut abend wieder reinschaun, muss jetzt ma ganz schnell Richtung Arbeit!

Liebe Grüße, wölkchen (heute ein wenig klarer!)
Mit Zitat antworten