Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.12.2007, 23:27
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Unterstützung mit Vitaminen und Co?

Hallo Karin,

war dein Papa gar nicht auf Reha weg? Ich weiß von etlichen MAgenkrebsoperierten, denen der Aufenthalt dort sowohl physisch als auch psychisch sehr gut getan hat. Soweit ich weiß, bekommen die Patienten dort auch fundierte Informationen, wie sie die Lebensqualität verbessern können.Viele der Leute sind kurz nach ihrer OP dorthin gekommen und fühlten sich anfangs wahrscheinlich nicht unbedingt in der Lage, das durchzustehen, aber im Nachhinein glaube ich, waren sie dann doch froh, dort gewesen zu sein.

Übrigens haben wir meinem VAter nach der Diagnose gleich hochwertiges Aloe Vera GEl bestellt. Du kannst es ja mal googlen, was da alles positives drin steckt.
Er hat die erste ZEit trotz Chemo echt noch eine ganz ordentliche Lebensqualität gehabt.

Ansonsten habe ich auch schon ein paar Mal was von Selen - Zusatzpräparaten gelesen. Die sollen auch Gutes bewirken. ISt wahrscheinlich auch eine SAche des Geldbeutels, wenn du eine Weile im Internet suchst, wirst du noch viele andere Sachen finden, die manch einem schon gut getan hat. (oder dem ERfinder bzw. Verkäufer.......)

Alles Gute für Euch

Elke

P.S. KAnn es sein, dass es Magen - ANASTOMOSEN - Karzinom heißt?
EIne Anastomose ist eine Verbindung zwischen zwei HOhlorganen , also in dem FAll wohl beim Übergang vom Magen zum Darm oder Speiseröhre ......
Ach ja, und G3 beschreibt wohl die Bösartigkeit des Tumors (die mit 3 leider schon relativ hoch ist) und T3 die Tumorgröße, N steht soweit ich weiß für Lymphknoten, also wenn da 0 dahinter steht ist das wohl ganz gut.
Mit Zitat antworten