Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.12.2007, 07:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Kann es "nur" Leberkrebs sein?

Halo Tina,
ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Weiß leider nicht ob ich Dir helfen kann. Nach meiner Erfahrung deuten erhöhte Tumormarker eher auf ein malignes (bösartiges) Geschehen hin.
Ich denke das Zysten sich im Ultraschall doch etwas anders darstellen als Herde. Evtl. könnte ein MRT bessere Auskunft geben. Aber Deine Mutter ist ja bereits im Krankenhaus,und wird dort völlig auf den Kopf gestellt. Was ich sehr gut finde.
Ich denke es ist das beste jetzt erstmal das Ergebnis der Biopsie abzuwarten.
Wenn Du Gespräche mit den Ärzten hast,dann schreibe Dir alle Fragen auf und schreibe Dir auch gleich die Antworten dahinter.Vielleicht hat Du ja auch die Möglichkeit noch jemanden mitzunehmen,denn vier Ohren hören mehr wie zwei.Ich habe immer meinen Mann im Schlepptau gehabt,da ich auch nicht immer alles so mitgekriegt habe.
Ich denke Ihr müsst jetzt einfach das Ergebnis der Untersuchungen abwarten.
Und Euch dann mit den Ärzten kurzschließen und die weitere Behandlung besprechen.
Ich selber ,das die Warterei immer das schlimmste ist. War bei mir auch so. Erst wenn ich dann die endgültige Diagnose hatte,ging es mir etwas besser,weil ich dann aktiv etwas gegen die Krankheit unternehmen konnte.

Drücke Euch mal alles was ich habe,das Ihr gute Befunde bekommt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten