Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.07.2003, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie hoch ist die Überlebenschance?

Hallo Igeli,
egal wie gut oder schlecht die Prognose ausfallen wird, ihr könnt euch darauf nicht verlassen. Meinem Vater wurde zu 95% Heilung versprochen.....Nach einem halben Jahr sagten sie uns er hat nur noch Monate. Es hat bisher keine der beiden Prognosen gestimmt. Er ist zwar nicht gesund, aber er lebt ganz gut. Wenn ich nicht wüßte dass er Krebs hat, ich würde es nicht unbedingt gleich merken. Die schlechte Prognose, hat er auch schon "überlebt". Aber ich glaube ganz fest es liegt daran: Er war und ist die einzige Person die nicht weiß dass die Ärzte ihm nur noch Monate gegeben haben. Ich glaube dass ist ein wichtiger Faktor wenn's um's überleben geht. Dass man glaubt man lebt jetzt durch die Krankheit zwar kürzer, aber dass man nächstes Jahr oder die nächsten 5 Jahre noch erlebt. Also, egal welche Prognose.....stimmt sowieso nicht! Leider, denn anfangs haben wir uns gerne auf die 95% Prozent Heilungschancen eingelassen. Aber falls es bei euch auch so ist-verlass dich nicht drauf, du stürzt nur noch tiefer wenn sie dir dann das Gegenteil mitteilen, okay?

Mach's gut, ich drück die Daumen dass alles halbwegs gut verläuft!

Innah
Mit Zitat antworten