Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2007, 13:14
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

die Zeit rennt nur so davon... bald sind es 5 Monate, die du weg bist. Heute vor 5 Monaten kämpftest du noch um dein Leben...ich werde diese Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...niemals vergessen. Es zerreißt mir mein Herz, wenn ich daran denke, wie ich zu dir, noch mit voller Hoffnung auf die Intensivstation kam. Ich denke sehr viel darüber nach, ob man nicht doch hätte nochwas tun können. Aber wenn ich dann an deine Schulter denke...und die Schmerzen, die du hättest erleiden müssen... ich bin innerlich zerrissen. es tut so weh und ich will weinen. ich möchte mich bei dir für so viele Dinge noch entschuldigen. Dir für sehr viele Dinge danken. Und dir sagen, dass du bemüht warst alles richtig zu machen. Ich dir für so unendlich viel danken will...v.a. für die Liebe, die du mir geschenkt hast. Das war alles was ich gebraucht habe, alles um leben zu können. Um wirklich leben zu können. Heute? Heute kämpfe ich um jede Liebe und Zuneigung. Ich suche nach dieser Liebe, wie du sie mir gegeben hast. Ich glaube danach werde ich mein ganzes Leben lang suchen. Ich werde diese Liebe nie wieder erfahren! das tut wahnsinnig weh, wie sehr kann ich nicht beschreiben.
Mir sind die liebsten Menschen der Welt genommen worden. Das einzige was mir ein wenig den Schmerz nimmt ist, dass du nun nicht mehr traurig sein musst, weil du deine Mama nicht mehr hast. Denn ihr seid nun wieder zusammen. Ich kämpfe hier ums Leben. Ich will leben. Das Leben ist auch manchmal schön und ich glaube fest daran, dass es irgendwann auch wieder öfter schön ist. Ich habe Angst davor, dass ich euch vielleicht nie wieder "sehen" kann.
Mama, ich will nicht dass du denkst, dass ich dich jemals vergesse...du brauchst das nicht glauben. Ich werde dich nie nie niemals vergessen, solange ich lebe.was danach ist weiss ich nicht. aber ich werde noch meinen Enkeln davon erzählen, wenn ich die miterleben darf.

Ich habe einen Adventskranz gemacht, so wie wir früher immer. Ich hoffe du findest ihn schön.
Ich erzähl dir bald mehr.
Wir gehen jetzt Sushi essen und danach ein Geschenk für Juli und Andre kaufen. Die beiden feiern heute in ner Bar Geburtstag nach.

Ich liebe dich Mama - von ganzem Herzen!!
Mit Zitat antworten