Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 05.12.2007, 14:30
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

ach, ihr lieben!

manchmal muß man nur geduld haben...leukos sind inzwischen bei 2800, blut im urin ist zwar noch da, aber schmerzfrei und der beratungslehrer hat mich eben schon angerufen. den hatte ich schon, als ich zur schule gegangen bin! er wird sich die große schnappen und ab jetzt einmal in der woche um sie bemühen...das ist doch was. habe gerade mit oldenburg telefoniert, chemo findet morgen statt -- mein tief verflüchtigt sich so ganz langsam!

liebe beate, liebe linnea -- danke!

eure worte helfen immer! beate, die psychologische beratung nehme ich jetzt auch in angriff, muß ja nicht erst warten, bis das kind ganz in den brunnen gefallen ist! die "große" ist übrigens 11 und bereits in der 6.klasse auf dem gymnasium, hab so eine kleine hochbegabte hier herum flitzen. deshalb auch der schrecken über die abfallenden zensuren, kenne ich so nicht von ihr... und linnea --wow, hast du den wagen hergebeamt? ist jedenfalls direkt angekommen!

werde gleich versuchen, euch mal mit meinen literarischen ergüssen zu erfreuen, habe nämlich eine gute-nacht-geschichte für meine kinder geschrieben, die ich seit einer woche jeden abend vorlesen darf, vielleicht erfreut sie euch auch. mal gucken, ob das klappt...


dat zickchen