Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.12.2007, 20:14
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Hallo zusammen,

ich habe heute einige Dinge im Internet gelesen, die mich nachdenklich machen.
Anscheinend ist es schon üblich, das bei dem nicht-kleinzeller im lokal fortgeschrittenem Stadium auch eine Bestrahlung gemacht wird. Ich frage mich wirklich, warum das bei meinem Papa nicht gemacht wird. Desweitern stand da das eine primäre Chemo im metastasierenden Stadium empfohlen wird. Davon war bei ihm bisher aber nicht die Rede. Vielleicht sollte ich doch nicht so viel lesen..
Nächste Woche werde ich mit zu der Chemo gehen. Ich habe schon begonnen einen Zettel mit den Fragen, die ich habe, zu schreiben.

Meinem Papa geht es einigermaßen gut. Er hat sich eine leichte Erkältung eingefangen und muss jeden Tag Fieber messen. Wenn er 38 hat, muss er ins Krankenhaus. Desweiteren hat er eine heisere Stimme, seine Glatze brennt manchmal, hat rote Flecken und schält sich, und ihm tun die unterschiedlichsten Gelenke weh. Mal die Schulter, mal der Daumen etc. Das sind wohl Nebenwirkungen der Chemo. Der Husten ist wohl immer noch Nachts am stärksten. Immer unterschiedlich stark, aber eine Nacht ohne Aufwachen und Husten ist wohl selten. Nimmt das noch ab, wenn die Chemo anschlägt, oder bleibt das nun so?
Seine roten Blutkörperchen haben sich verändert und er muss diesen Donnerstag nochmal ein Blutbild machen lassen. Weiß jemand was eine Veränderung der roten Blutk. bedeutet?

Liebe Grüße
J.
Mit Zitat antworten