Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 03.12.2007, 11:19
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

habe gestern noch zwei sachen vergessen ...

zum einen ist das thermometer neben der haustür verschwunden. einfach weg. wie kann das sein? das hing ja immer an nem nagel. es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass es da von allein runtergefallen ist. nur, selbst wenn es so wäre, wo ist es dann hin? auf dem boden liegt nix. haben auch schon gedacht, vielleicht ist es doch runtergefallen und sally hat es weggetragen? aber ich finde es nciht. ich finde das so seltsam. helmut meint, dann hat es jemand geklaut. aber ich glaube das irgendwie nicht. wer soll das denn klauen? ist ja auch nur ein teil, das zu nem anderen gehört. das klaut doch keiner? ich weiß auch nicht ... jedenfalls sehr komisch ...

zum anderen ist mein badezimmervorleger kaputt. ich hab ihn gestern gewaschen wie immer. und jetzt löst sich hinten der gummi auf und man kann den gummi mit den fäden rausziehen. hab mal das megalockere jetzt rausgefitzelt und den rest drinnen gelassen. ob das so funktioniert, weiß ich nicht. vielleicht. dann könnte ich ihn zumindest hinlegen, bis er mal wieder gewaschen werden muss. weil, nochmal waschen übersteht der niemals. schade. weißt du noch, wie lange wir gesucht haben, bis wir einen gefunden haben, der mir auch gefallen hat. ich bin da ja nicht so einfach ... menno. aber ich hab wirklich alles gemacht wie immer. glaub ich zumindest. weiß auch nicht, warum der jetzt plötzlich kaputt geht. wie blöd und schade ...

charly war heute übrigens die ganze nacht nicht daheim. ich versteh das gar nicht. war doch so windig und hat auch geregnet und alles. gut, kalt war es nicht. aber trotzdem nicht besonders schön ... heute früh, als ich in die arbeit gefahren bin, ist er dann endlich gekommen. und hat mir gleich noch eine maus in die garage gelegt. die muss ich heute abend noch wegräumen.

ich hab heute so kopfweh. und vorhin war meine nase auch etwas "seltsam" ... hoffe, ich werde nicht krank. hab ich grad gar keine zeit dafür. und ich war ja damals schon mit fieber auf der nbs ... und hab ja diese und nächste und übernächste woche auch fixe und wichtige kundentermine. nenene ... das ist bestimmt nur das blöde wetter. werf gleich mal ne kopfschmerztablette ein. ne heiße zitrone hab ich schon getrunken. wie gesagt, kann es mir wegen meinen terminen nicht leisten, krank zu werden. und danach hab ich ja endlich die zwei wochen betriebsurlaub. da will ich nun wirklich auch nicht krank sein.

mal sehen, ob ich meine urlaubstage davor noch irgendwie unterbringe. vielleicht kann ich diese woche freitag daheim bleiben. und nächste woche vielleicht auch ein oder zwei tage. weil, die messebauer bauen dann eh vor ort auf. da kann ich dann auch nix wirklich mehr machen. mal sehen.

so, das wars. wollte das von gestern nur noch schnell ergänzen.

hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten