Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 01.12.2007, 16:40
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo liebe Elli,
hatte ndie letzten Tage viel zu tun. Am Monta erfuhren wir nun die grausame Wahrheit, dass meine Mutti zu schwach für eine Chemo ist und sie dabei nur noch mehr leiden würde.Sie will auch nicht mehr. Ich habe sie seit Donnerstag bei mir zu Hause. Favor musste ich viel organisieren, Pflegebett, Toilettenstuhl, Flüssignahmrung, neue Hausärztin für Rezepte suchen, da ihrer ja in Wernigerode ist u.s.w. Seit meine Mum bei mir ist, geht es ihr und mir etwas besser, sie hat jetzt sogar wieder Hoffnung. Ich lasse sie ihr, obwolhl sie ja weiß, woran sie ist. 4 x am Tag kommt der Pflegedienst. Könnte eigentlich alles selber machen, aber man weiß ja nie, wie lange die Kräft noch reichen.Habe gerade wieder ne Schwester angerufen und den Tropf abgestellt, da dort ein Luftloch drinne ist. Wenn meine Mum die 12 h Tropf hat, geht es ihr immer Sch.... Blutzucker schnellt immer nach oben. Sie ist doch schon sehr schwach, zittert am ganzen Körper und schafft es auch bicht mehr ohne meine Unterstützung auf den Toil.stuhl.
Ich könnte mich auch dermaßen über meinen Bruder aufregen. Meine Mum hat noch Hoffnung auf Weihnachten und sie wollen schon die Wohnung von ihr aufgeben und fragten mich, was ich noch haben will. Ich könnte kotzen, sorry.Morgen will er mit seiner zukünftigen Frau und deren Tochter zu uns kommen, mir wird jetzt schon ganz schlecht.Ich muss mich dann meiner Mum wegen stark zusammen reißen.Wie kann man so respektlos sein?Aber Schwamm drüber, brauche jetzt meine Kraft für meine Mutti und nicht für so eine bucklige Verwandtschaft.
So meine Liebe, das waren erst einmal die Neuigkeiten. Sorry, dass es so lange gedauert hat und Du Dir Sorgen gemacht hast. Ach so, zum Lesen habe ich leider meinen Kopf nicht frei. Sei ganz lieb gegrüßt von floel
Mit Zitat antworten