Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 30.11.2007, 18:06
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Meine geliebte Uschi

nun ist es genau 2 Jahre her, als Du um 12:05 Uhr nach sehr schönen 28 Jahren, am 30.11.2005 von mir gehen musstest. Ich kann es immer noch nicht begreifen, wir waren doch so glücklich.

Ab und zu lese ich die Krankendokumentationen durch, die einen dicken Ordner füllen und ich bin immer noch sehr traurig darüber, wie viel Leid Dir diese verdammte Krankheit zugefügt hat. Du hast bis zum letzten Atemzug Deine Krankheit ertrage, hast nie geklagt. Du hast uns allen vertraut. Leider wurdest Du von allen enttäuscht, es gab für Dich keine Rettung, niemand konnte Dir helfen. Ich hoffe immer noch, dass ich für Dich mein Bestes gegeben habe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, sehr gut geht.

Susanne ist auch ein so wunderbarer Mensch und ich habe Angst, dass ich versuche, alles so perfekt wie möglich zu machen, so wie ich es bei Dir auch machen wollte.
Wir wissen, wie kurz die Zeit sein kann und wie schnell alles vorbei sein kann. Heute sind andere Dinge wichtiger. Das erkenne ich manchmal immer noch nicht so richtig.

Ich hoffe inständig, dass Du Uschi, mit allem was ich mache, so wie ich es „in meinem neuen Leben“ mache, einverstanden bist und Dich freust, dass ich die schwere Zeit nach Deinem Weggang mit Susannes Hilfe überstanden habe.

Seit September bin ich an unserer Schule beschäftigt, zwar nur erstmal für ein Jahr, aber das würdest Du nicht glauben, den ganzen Tag eine große Anzahl Kinder um mich. Wenn ich nach Hause komme, geht es dort weiter, da sind auch zwei die fragen, was so los war.

Wer hat da seine Hand mit im Spiel gehabt, ich war froh, dass unsere Tochter erwachsen und aus dem Haus war. Wir wollten unser Leben nun alleine genießen. Das sollte wohl so nicht sein. Nun fange ich wieder von vorne an. Ich habe erneut Mitverantwortung übernommen.

Wir wünschen uns, dass Ihr beide, Uschi und Ewald, uns als Schutzengel begleitet und auch vielleicht mal ein Zeichen gebt, damit wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich liebe Dich immer und ewig und Dein Platz in meinem Herzen bleibt
Dein Gerhard

Wir (Susanne (Lady-Molly) und Gerhard) wünschen allen die uns noch kennen alles Gute
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht
Wir haben gekämpft und trotzdem verloren.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mit Zitat antworten