Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.11.2007, 10:31
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Er wird es nicht überleben

Lieber William,

auch ich habe hier still mitgelesen und ich möchte dir ebenfalls mein herzliches Mitgefühl übermitteln.

Mein Mann starb am 9.11. und die Sterbestunde war ähnlich, wie von dir beschrieben. Ich glaube auch, dass er auf mich gewartet hat.
Ich bin froh, dass ich dabei sein konnte, es würde mich viel mehr belasten, wenn es zu einem Zeitpunkt geschehen wäre, wo ich nicht da war.

Lieber William, ich habe auch Söhne in etwa deinem Alter, die sehr unter dem Tod ihres vaters leiden, aber sich auch sehr lieb um mich kümmern.

Ihr werdet jetzt bis zur bestattung sehr viel Stress haben und gar nicht zum Nachdenken kommen. Aber dann kommt man erst so richtig zum Nachdenken und das muss jeder auf seine Art verarbeiten. Ich habe im Moment so ein richtiges "Tief" und kann mich kaum zu notwendigen Hausarbeiten aufraffen. Aber ich will diese meine Trauerphase durchleben. vor anderen Leuten "reisse ich mich zusammen", aber zu Hause will ich einfach traurig sein.
Und wenn es bei Euch auch so ist, dann lasst Eure Trauer einfach zu.

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft

liebe Grüsse - Eva (cervi)
__________________
Peter: 1948 - 2007

5 Jahre dauerte sein Kampf und fast bis zuletzt hatte er einen eisernen Überlebenswillen. Am 9.11.2007 hatte sein Leiden ein Ende....
ich bin mir sicher, jetzt geht es ihm gut
Mit Zitat antworten