Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2007, 23:10
musi82 musi82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutter hat ein GBM!

Hallo alle zusammen!

Ich bin heute seit langem mal wieder unter Gbm im Net und hier her gestossen.
Vielleicht weil ich seit gestern keine guten Tage habe.
Mein Vater hat auch ein GBM,festgestellt im Mai diesen Jahres.Seit dieser zeit läuft bei uns alles durcheinander,obwohl doch alles "normal"ist.wir haben schon einiges hinter uns:Wesensänderung,Agressivität.Lungenentzündungen ,Zucker,
Realitätsverlust Sprachprobleme,sehstörungen,schlecht hören......Er wird jetzt bald 57.Ich finde es immer wieder grausam wie es einen Menschen verändert man braucht so viel Kraft auch für den Alltag.....Im moment geht es ihm bis auf eine Lungenentzündung recht gut.Er schläft viel.Mein Vater wess über alles bescheid,er wollte alles wissen.Obwohl er weiss das er irgendwann sterben muss hält er sich tapfer.Ich kenne ihn aber zu gut und will nicht wissen wie es in ihm aussieht.Wir reden alle viel nur er nicht ich würde ihm so gerne helfen.....
Gestern war MRT morgen haben wir das Gespräch,mal gespannt was da raus kommt.Um die Vierte Chemo wird er wohl nicht rum kommen.Ich muss aber sagen er verträgt das Temodal sehr gut...

So ich bin froh das ich das hier gefunden habe.So kann man wenigstens ein bisschen was los werden.


Liebe grüsse musi82
Mit Zitat antworten