Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.11.2007, 15:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich AW: Papa du fehlst uns allen!!

Heute geht es mir so schlecht wie es schon lange nicht mehr war. Ich kann einfach nicht mehr. Der Schmerz wird zu groß, lange konnte ich es abwehren doch ich merke es macht kein sinn mehr.

Jeder Tag wo weiter weg führt von meinem lieben papa wird es unerträglicher und ich verstehe nicht warum mich jetzt alle gefühle einholen. Ich könnte nur noch weinen oder schreien. Warte auf eine Rettung. Spiele wieder die starke den keiner soll den schmerz sehen oder spüren.

Meiner Mama kann ich es nicht antun und meinem Freund will ich es nicht antun. Ich weiß das mir alle helfen wollen. Aber warum kann ich die Hilfe nicht annehmen? Ich verstehe mich nicht mehr.

Muß endlich anfangen aufzuräumen in meinem Leben das es wieder besser läuft und ich mich wieder Glücklich fühle. Ich schaue ein Film und wenn einer stirbt weine ich los. Es kommt immer wieder alles hoch.

Ihr lieben ich weiß es sind heute keine schönen Zeilen von mir aber das ist eben nur das wie ich mich gerade fühle. Werde gleich mit meinem Hund ein riesen Spaziergang machen vll geht es mir dann wieder etwas besser. Ich muß kraft tanken.

Viele Grüße
eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten