Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 28.11.2007, 22:49
Siltom Siltom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Mama

Hallo Sommi, Hallo an alle anderen User,

ich habe deine Enträge mit besonderen Interesse gelesen da der Vater von meiner Freundin in der gleiche Lage ist wie deine Ma. (Ich hoffe das es euch allen gut geht da deine Einträge plötzlich enden!!!!!!)
Bei ihm wurde vor einer Woche Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Ein operativer Eingriff wurde bereits letzten Montag versucht doch zum Schrecken aller kann der Tumor nicht enfternt werden da der Tumor laut der Aussage der Ärzte an der Aorta klebt. Eine positive Nachricht war allerdings das der Tumor keine Metastasen gebildet hat. Die Ärzte haben Ihm aber geraten sich auf eine Chemo einzulassen.
Es ist doch irgendwie verständlich das wir es dabei nicht belassen- und auch noch andere Ärzte um Rat fragen wollen. Im Internet wird immer wieder (so wie auch in deinem Fall) die Uniklinik in Heidelberg empfohlen.
Da wir nichts unversucht lassen wollen schließen wir nicht aus das wir auch mal nach Heidelberg fahren (wir wohnen in Paderborn).

Hast du / habt Ihr irgendwelche Erfahrung gemacht das die Ärzte sich dort mehr zu trauen als an anderen Kliniken?

Hat einer von euch vielleicht noch andere Adressen (bzw. Kliniken, Ärzte...) wo man es noch unbedingt versuchen sollte?

Ist jemand von euch oder im Bekanntenkreis, Freundeskreis oder in der Familie in der gleichen oder ähnlichen Lage wie wir und hat noch Tipps für uns?

Da wir wirklich sehr verzweifelt sind klammern wir uns an jeden Strohhalm den wir kriegen können!!! Ihr könnt mir gerne auch an meine Email Adresse schreiben.
Vielen dank schon mal im voraus und viel Kraft um euer Leiden besiegen zu können!!!!

Liebe Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten