Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.11.2007, 20:12
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Bitte um Hilfe

Hallo Uschi

Ich kann dich gut verstehen ,sicher fällt es einem schwer in diesen Momenten klare Gedanken zu fassen .
Am wichtigsten ist es das Ihr Du und dein Mann über alles redet und zusammen haltet .
Es werden ganz sicher nicht gerade leichte Zeiten auf Euch zu kommen alles was da auf deinen Mann einschlägt ist auch für Ihn ein ständiger Kampf mit sich selbst .
Ganz sicher wird auch Er versuchen dich zu schonen !
Glaub mir ich kenn das .

Es ist wirklich so ,man hofft und betet das dies alles nur ein schlechter Traum ist aber leider holt einen die Wirklichkeit sehr schnell wieder ein ,deshalb bringt es nix sich davor zu verschließen und ich glaube das tut Ihr auch nicht .
Ihr solltet also mit aller Kraft und Hoffnung die Ihr habt daran gehen ,gegen diese Krankheit anzukämpfen ,das schafft Ihr aber nur Gemeinsam !

Wecke den Lebensmut in deinem Mann ! Dann habt Ihr eine Chance davon bin ich überzeugt !



LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten