Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 28.11.2007, 01:01
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Worte....sie haben mich sehr berührt und hatte Tränen in den Augen....musste erstmal raus.....versuchen ein klaren Kopf zu bekommen....Heute war es das erste mal das ich gleich nach einem Ergebnis oder Entscheidung geweint habe ! ich war einfach völlig durch den Wind.....Ich bin an eine Grenze gestoßen von der ich vorher nix wusste. Es ist zu viel dieses warten , diese Ungewissheit....meine Psyche trägt es momentan nicht.......fühle mich momentan einfach nur hilflos.

Ich weiß nicht so recht wie ich es werten soll das mein Prof. ein Pet-CT haben will. Hat er die Vermutung das noch mehr in meinem Körper wächst , hält er deshalb eine OP für jetzt nicht sinnvoll , gar nicht mehr zu operieren aber das glaube ich nicht. Ich weiß das mir keiner eine Antwort geben kann un dich warten muss bis ich ein genaues Ergebnis habe aber das dauert noch ! Ich versuche meine Gedanken die mir so im Kopf rumschwirren los zu werden aber das klappt leider nicht so ganz.

Ich hatte doch grad es ein Blutbild mit Tumormarker und der war unauffällig.

Ich habe keine Angst vor dem Pet sondern vor dem Ergebnis !

@Tronic-Tina
ja wieder einmal trinken und das kann ich überhaupt nicht mehr....man wird das ein Spaß werden....sich mit den Schwestern anlegen weil man alles wieder

@Ulli
ich weiß ich muss versuchen mich abzulenken und wie du schon sagst es ist nicht einfach. Das mit dem Sauna-Tag ist gar keine schlechte Idee.

Jetzt aber mal was gutes....ich hatte heute doch noch ein sehr schön Abend....kaum zu glauben aber wahr
Ich war heute Abend mit einer Freundin bei Mittermeier hier in Hamburg. Wir haben bei mir noch schön zu Abendbrot gegessen und sind dann losgefahren. Die Show ging mit Pause 3 Std. und war einfach nur klasse. 3 Std. fast nur lachen und abschalten was auch fast die ganze Zeit geklappt hat.....das war einfach toll. Das hat sich wirklich gelohnt und tat mir sehr gut.
Morgen fahre ich wieder zu meiner Freundin nach Lüneburg....wir wollen Plätzchen backen. Wir wohnen leider nicht so dicht zusammen was wir sehr schade finden.

So nun muss ich aber mal schlafen gehen

Ganz liebe Grüsse und nochmal lieben Dank für eure Worte....
Tina