Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.11.2007, 12:16
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kann ich aufn Schoß ?

Liebe Anna!

Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst! Diese Zeit ist einfach schrecklich. Ich wollte es damals auch nicht wahr haben. Es kann doch nicht sein...........

Aber Du hast alles in die Wege geleitet und jetzt heißt es einmal tapfer abwarten.

Bei mir hat die Auswertung der Stanzbiopsie eine Woche gedauert. Weißt Du schon, wann Du ungefähr Bescheid bekommst?

Als ich dann erfuhr, dass ich doch Brustkrebs habe, ist für mich eine Welt eingestürzt und ich habe fast 2 Monate gebraucht, bis ich mit dieser Diagnose klar gekommen bin. Mittlweile bin ich brusterhaltend operiert, hatte am 21.3. meine letzte Chemo und auch mit den Bestrahlungen bin ich fertig. Gehe sogar seit 17.9. wieder arbeiten. Meine Lebensfreude ist auch wieder zurückgekommen.

Die Frauen hier im Krebsforum haben mir sehr geholfen. Hier habe ich für mich sehr wichtige Informationen erhalten und es tut auch sehr gut, wenn man sich mit betroffenen Frauen austauschen kann. Sich gegenseitig etwas Mut machen kann.

Liebe Anna, ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch nur BLINDER ALARM war!

Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Mut!

Alles Liebe
Susanne
Mit Zitat antworten