Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2007, 14:00
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

ich wollte dir nur sagen, dass es mir wieder besser geht und du dir keine Sorgen machen brauchst!
Habe viel von dir geträumt...danke für die letzte Zutat...ohne dich wäre ich nicht darauf gekommen...sowas doofes. Betten hab ich immernoch nicht bezogen. Roman und ich waren gestern einkaufen. Wir haben auch Meisenknödel gekauft, so wie du immer. Vor unserem Fenster haben wir einen Baum, da hüpfen 1000de von ihnen herum.
Weihnachten kommt immer näher und es tut mir weh, dass ich es die letzten Jahre einfach nicht so intensiv genossen habe,wie ich es hätte tun können. Du fehlst mir so wahnsinnig und Weihnachten existiert für mich nun nicht mehr. Ich möchte aber ein klein wenig davon festhalten, womit du mir soviel Liebe gegeben hast, Mama. Ich möchte einen Adventskranz kaufen und Weihnachtssterne aufhängen an unseren Fenstern. Habe extra die Weihnachtskisten mitgenommen! So bekomme ich vielleicht ein wenig das Gefühl dein Leben ein wenig weiter zu leben. Wirklich Weihnachten wird es für mich wohl erst wieder geben, wenn ich meine eigene Familie gegründet habe! Gerade in diesem Augenblick fühlt es sich so an als würdest du mich ganz feste im Arm halten.... Mama ich will weinen, aber meine Tränen werden nun nicht mehr verstanden... ich weine für mich alleine, wenn keiner da ist. Der Traum von dir am Freitag war sehr schön!
Ich liebe dich von ganzem Herzen und drücke dich fest zurück. Deine Liebe tut so gut, aber wie gerne würde ich dich noch einmal in meine Arme nehmen und drücken...vielleicht reicht in einem Leben nach dem Tod aber der Gedanke und die Gefühle alleine aus...

Küsschen!

PS: Wir gehen gleich auf sonen Adventsbasar hier bei sonem Blumenladen. Vielleicht finde ich ein paar hübsche Dinge, die es doch etwas weihnachtlich machen.
Mit Zitat antworten