Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.11.2007, 10:54
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich AW: Papa du fehlst uns allen!!

Mein Papa,
heute vor 10 Wochen mußten wir dich gehen lassen. Uns ist e ssehr schwer gefallen zu kapieren was an diesem Tag noch über uns eintreffen wird.

Ich habe an ein Wunder geglaubt und auch nicht meiner Gotti geglaubt das e sso ist, den sie hat es um 11 Uhr schon gesagt und ich so nein. Den du hattest oft mal ein Tief. Am Mittag hast du schwer geatmet Sonja und ich haben dich frishc gemacht und konntest alles abhusten und so wieder ruhig weiter atmen. Wir wahren erleichter.

Dann habe ich dir noch gesgat das sascha und ich schnell einkaufen gehen, wir haben uns sehr beeilt und kamen um 17 Uhr zurück. Dann um 17.30 brach eine Welt für uns ein. Deine Atmung wurde ganz schlecht und Alex kam sofort. Wir haben versucht das du nochmal abhustet es ging aber nicht mehr. Dein Körper war schon ganz schlaff du hattest keine Anspannung mehr. In dem moment wurde mir klar das wir dich gehen lassen müssen. So habe ich dann den Sauerstoff abgeschalten um 17.55, da du eh nur noch durch den Mund geatmet hast. Ich wollte nur kurz luft schnappen da ich so geweint habe und in dem moment ruft alex nach mir. Ich kam rein gerannt konnte deine Hand noch halten und dann punkt 18 Uhr war es vorbei. Du hast den Kampf geschafft und wurdest erlöst.

Für uns steht nach wie vor ein sehr großes Loch und wir vermissen dich unendlich. gerade hat dein Chef angerufen, weil er wieder eine Farbe aus deinem Buch wissen mußte. Zum ersten mal mußte ich an deinen Schrank und es raussuchen. heute Mittag kommt er und schaut nach. Nun sitze ich wieder hier und weine. Den in diesem Schrank sind all deine kleine Sachen. Wie deine feuerzeugsammlung und vieles mehr. Es bricht mir das herz. Den Mama und ich haben bis jetzt noch nicht geschafft was auszuräumen oder anders zu machen. Jedne tag hoffen wir immer wieder doch endlich zu erwachen.
Ach wie wäre es schön endlich zu erwachen und wieder alles so zu haben wie es einmal war. Doch leider geht das nicht, wir müssen mit diesem schmerz umgehen und du bist ja hie rin unserem Herzen.

Viele Küsse und Umarmungen an dich
Manu, karola und Sascha
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten