Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2007, 09:02
grobie grobie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 22
Standard AW: Nun ist auch Papa betroffen


Hallo Andrea

es tut mir leid,das ich mich bis dato nicht gemeldet habe,aber ich danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Antwort.
Was soll ich sagen?Paps Krankheit geht ihren eignen Weg.Er macht und tut - aber jeder weiss,wie eingeschränkt die Möglichkeiten sind.Bei Papa wurde jetzt festgestellt,das die Chemo nicht so gegriffen hat,wie der Doc sich das vorstellte.Leider.Dafür wird das Wasser immer mehr in immer kürzeren Abständen.Und jetzt muß er auch noch einen Stent bekommen,weil er gelb wird.Dank euch weiss ich ja jetzt einigermaßen Bescheid,und Pap weiss das auch ! Aber er tut so,als wenn es ok ist,wie es ist.Macht sogar noch witzchen drüber - aber im nächsten Moment hat er Tränen in den Augen.Ich drück dann kurz seine Hand,wir sehen uns an und wechseln das Thema.Ich überlasse ihm,wann er mir wie was sagt,auch wenn er weiss,das ich Bescheid weiss.(verrückt,aber ich will ihm ja seinen Stolz lassen).
Morgen wollen wir zu ihm,mal gucken,wie es ihm geht.
Ich danke euch,das es euch gibt,und ich mich hier mal auslassen kann.Ich wünsche euch und euren lieben alles erdenklich gute,

herzlichst,
Elke
Mit Zitat antworten