Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.11.2007, 19:05
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Ich muss irgendwie Abschied nehmen!

Liebe Anna,

es tut mir sehr Leid das auch Ihr Betroffen seit.Meine Mama hatte die gleiche Krankheit wie deine.Es wurde auch erst im Endstadium Diagnostiziert wo man nicht mehr von heilen sprach sondern nur noch das palliative vorrangig war.Sie lebte 22mon.recht gut damit.Aber Irgendwann war einfach nichts mehr zu machen.Die Ärzte sagten am Anfang etwas von 6mon.
aber es wurden 22.Nun aber wenn die Ärzte meinen das es bald soweit wäre haben Sie trotz allen meistens recht.Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen.Dir aber bewusst machen das es ganz schnell gehen kann.Ich habe meine Mutter die komplette Zeit begleitet.Wir Lebten zusammen und haben alles zusammen durch gestanden.Irgendwann schaffte Ich es nicht mehr und habe Sie in einem Hospiz gebracht.Am Anfang hatte Ich Angst die falsche Entscheidung gemacht zu haben.Aber ab dem ersten Tag als Sie da war wusste Ich das Ich richtig entschieden habe.Ich kann es euch nur raten.Rede mit Ihr darüber.Es kommt eine schwere zeit auf euch zu.Auch wenn Sie jetzt vielleicht noch viele Sachen alleine machen kann und du dir auch nicht vorstellen kannst das sie vielleicht Bettlägerig wird.Es kommt aber meistens und dann auch ganz schnell.Zudem brauchen Sie eine gute Schmerztheraphie.Dies alles schafft man nicht so gut zu hause.Und im Krankenhaus ist man damit nicht gut aufgehoben.Bitte erkundige dich über ein Hospiz.Vielleicht habt Ihr eins in der nähe.Denn dort können Menschen ohne Schmerzen in frieden gehen.Und du kannst dort ganz für deine Mama da sein.

Bitte Informiere dich.
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten