Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.11.2007, 10:22
geiser geiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Es zieht mir den boden unter den Füßen weg

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nicht an der UNI Essen, sondern in Süddeutschen Raum. Ich habe nur in einem anderen Beitrag gelesen, dass die UNI Essen hier auf diesem Gebiet führend sein soll.
Ich habe einen guten Draht zum Professor, der meinen Mann operiert hat, möchte mich aber auf jeden Fall noch um weitere Informationen bemühen, je mehr ich weiß, je besser kann ich reagieren oder auch nicht.

Bei meinem Mann ist nicht nur der Magen sondern auch die Milz und ein Teil der Bauchspeicheldrüse eintfernt worden. Momentan wissen wir noch nichts, aber so wie Du schreibst, liebe Ulrike, ist die Hoffnung damit das die Lymphknoten befallen sind auch nicht aufgegeben.

Ich habe mir jetzt viel LIteratur gekauft und lese und lese, das beste ist der Satz, dass der Betroffene seinem Leben wieder Sinn und Hoffnung geben muss, das es wichtig ist wieder mit Freude morgens aufzuwachen und ein Ziel zu haben.
Mein Mann hat in den letzten Jahren keine rechte Freude mehr an seinem Job gehabt und sich viele Sorgen gemacht wie es weitergehen soll. Vielleicht ist jetzt der Abschnitt in seinem Leben gekommen das zu machen, wozu er immer schon Lust hatte, eine neue Aufgabe und somit ein neues positives Lebensgefühl zu bekommen.

Auch wir haben Kinder. Insgesamt 5 als eine Patchworkfamily, was auch so seine Schwierigkeiten birgt.
Leider war die Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit mit seiner Tochter und seiner EX nicht möglich. Das hat für Aufregung gesorgt, die so unnutz war wie nur etwas.
Mein Versuch, den Wunsch meines Mannes zu respektieren dass er auf Intensiv seine Ruhe haben möchte, wurde leider von seiner Tochter und EX nicht respektiert.

Ich für meinen Teil habe mich wieder abgeregt, aber ich weiß nicht wie es in meinem Mann aussieht, er ist kein Mensch der gerne über seine Gefühle spricht.


Liebe Grüße an Alle an diesem verregneten Tag.

Uschi
Mit Zitat antworten