Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.11.2007, 17:19
geiser geiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Es zieht mir den boden unter den Füßen weg

Liebe Ina und all die anderen lieben Seelen,

ich schöpfe aus all Euren Briefen sehr viel Kraft und Hoffnung.
Das schönste für mich ist, das Ihr mir von Euren eigenen Erfahrungen schreibt und es ehrlich bei mir ankommt.

Viele Menschen die mich momentan umgeben können einfach nicht mit unserer Situation umgehen, schweigen oder verhalten sich ganz sonderbar. Die Unsicherheit ist halt groß das kann ich verstehen, doch alles was offen und ehrlich bei mir ankommt gibt mir Mut und Kraft.

Ich lese die Briefe auf von anderen zwei und dreimal durch und finde immer etwas neues was für mich zu diesem Zeitpunkt von großer Bedeutung ist.

Mein Mann ist heute von Intensiv verlegt worden und fühlt sich heute schon merklich besser. Seine Suppe hat er gut vertragen... gottseidank keine Übelkeit nur etwas zu schnell gegessen, da der Heißhunger wohl zu groß war.

Dann war der Magen halt schnell voll und es ging nichts mehr.
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen und denke das die Histologie morgen oder spätestens übermorgen zu erwarten ist.
Wer hat Erfahrungen mit der Chemotherapie oder wo kann ich darüber mehr erfahren.(Ist auch hier UNI-Essen zu kontaktieren).? Mein Mann hat jetzt nur noch 60 kg bei 180 cm Körpergröße.

Das empfohlene Buch über die Ernährung nach Magenresektion habe ich heute auch bekommen und werde heute noch anfangen zu lesen. Vielleicht bringe ich ja auch meinen Mann dazu einen Blick hineinzuwerfen. In diesen Dingen ist er immer etwas schwierig.

Ersteinmal an Alle einen geruhsamen Abend.
Alles Liebe

Uschi
Mit Zitat antworten