Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.07.2003, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder Krebs

Hallo,
ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid Frank. Mir fehlen echt die Worte und ich weis auch nicht, was ich an dich schreiben könnte, ausser das ich dir viel trost und Kraft spende und wünsche.
Meiner Mutter geht es zur Zeit auch sehr schlecht. Sie bricht ständig das bisschen was sie essen kann raus, oder hat durchfall. Sie sieht richtig abgehungert aus und schläft fast den ganzen Tag. Zum laufen ist sie mittlerweile auch zu schwach. Vor ca. 4 Wochen ist sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden, da ihre Atmung ausgesetzt hatte und sie gekrampft hat. Ich weis langsam echt nicht mehr, wie ich das aushalten soll. Ich muss am freitag für eine Woche auf einen betrieblichen Lehrgang, der 800 km von zuhause entfernt ist. Ich hab eine solche panik, das ich dort von zuhause einen Anruf bekomme, das ich nach Hause soll. Andererseits meinte mein Stiefvater, das sie möchte, das ich dort meinen spaß habe. Ich meine, was ist als Tochter meine Aufabe? Soll ich zuhause bleiben und ihr damit zeigen, das ich Angst habe, das sie sterben könnte, wenn ich weg bin, oder soll ich fahren. Ich bin so hin und her gerissen.

Ulrike
Mit Zitat antworten