Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.11.2007, 09:19
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Liebste Biba,

ich bin begeistert von Deinem neuen Foto. Da siehst Du ja "hammermässig" drauf aus. Klasse!

Ja, liebe Biba, ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch war, nicht an diesem Treffen teilnehmen zu können. So gerne würde ich Euch auch alle einmal persönlich kennen lernen. Aber es ist ja wirklich schade, wenn sich viele melden und nur so wenige kommen. Aber die wenigen sind es dann auch Wert, so eine Tortour auf sich zu nehmen. Für mich hätte es sich schon gelohnt, Dich und Wolf kennen zu lernen.

Siehste Du Quirin, da kommen dann nicht nur noch Biba, sondern sicher noch einige andere hinzu. Ich würde alles dafür geben, das erleben zu dürfen!

Seid beide ganz lieb gegrüsst

@Engel - ich hatte letzte Woche auf dem Geburtstag einer Freundin lediglich einen Eierlikör und einen Schluck Weisswein getrunken. Das reichte schon aus, um die halbe Gesellschaft zum Lachen zu bringen.
Danke für Deine lieben Wünsche

@Bettina - ich hoffe sehr, dass es so noch eine gute Zeit weiter geht und Du immer nach einigen Tagen noch positives zu lesen bekommst. Auch Dir persönlich einmal ein Danke für die guten Wünsche!

Euch nun auch einen schönen Sonntag

liebe Grüsse

Ulla