Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2214  
Alt 17.11.2007, 05:31
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,

es macht mich traurig, dass es dir schlecht geht, ich hoffe aber sehr, es ist nur vorübergehend.
Ich danke dir, dass du mir trotz deiner eigenen Beschwerden hier im Thread soviel Zuspruch gegeben hast.

Wir hatten gestern eine sehr würdige Trauerfeier. Wir leben in einem kleineren Ort und es kamen sehr viele Menschen. Das zeigte die Beliebtheit meines Mannes hier, obwohl er "zugereist" war. Bei der Trauerfeier wurden Kärntnerlieder gesunden, darunter auch das Lieblingslied meines Mannes und der Pfarrer hielt eine sehr schöne Ansprache. Es schneite leicht und war sehr kalt. Aber ganz zum Schluss, als wir schon am grab waren, kam die Sonne durch. So als wäre es ein leztter Gruss an uns alle. Vorher hatte ich eigentlich Angst vor dem Begräbnis, aber jetzt sehe ich es so, dass so ein würdiger Abschluss auch viel Trost bedeutet.

In diesem Thread hier habe ich mich heimisch gefühlt und ich werde auch weiterhin mitlesen und gelegentlich auch schreiben, wenn Ihr euch nicht gestört fühlt.

Jeder einzelnen von Euch wünsche ich alles Gute, möglichst dauerhafte Linderung Eurer Leiden und sehr viel Lebensqualität.

Und danke nochmals für die vielen lieben Worte hier.

liebe Grüsse Eva (cervi)
Mit Zitat antworten