Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.11.2007, 23:21
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 140
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Liebe Jeanette,

sollte die Chemo nicht anschlagen, kann man immer noch gleich eine Bestrahlung hinterherschicken, die würde den Tumor sicherlich verkleinern. Die Bestrahlung hat bei meinem Vater sehr gut angeschlagen und den Tumor ordentlich verkleinert. Er ist zwar nicht ganz weg, aber er wurde soweit verkleinert, dass die Gefahr eines Einbrechens in die Aorta gebannt wurde und auch die Luftröhre wieder frei wurde. Seit dem hat er auch keine blutigen Auswürfe mehr. Momentan hat er sehr große Probleme mit seinen Elektrolytwerten, insbesondere mit Natrium. Seine Natriumwerte fallen trotz großer Salzmengen über die Nahrung, plus Salztbl., die er mehrfach täglich nimmt. Dadurch hat er jetzt wieder große Gleichgewichtsstörungen und Probleme mit der Hirnleistung(schlechtes Gedächtnis usw.). Hoffe, dass wir das möglichst schnell in den Griff bekommen.
Es ist einfach wichtig, dass man zusammen hält, da lässt sich manches "leichter" ertragen. Irgendwas greift bestimmt auch bei Deinem Vater. Ich wünsche Euch viel Zuversicht und Kraft.

Liebe Grüße Angela07
Mit Zitat antworten