Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2007, 13:57
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Lieben,

ja, wenn das so ist, dann muss ich ja auch mal wieder etwas Positives schreiben - und das tue ich sehr gerne.

Heute morgen durfte ich wieder zur Chemo. Ich schreibe "durfte", weil ich mich immer sehr darüber freue, wenn meine Blutwerte in Ordnung sind.

Und nun - man sieht wie wichtig dieses Forum ist, hatte ich noch nicht einmal Angst, einen erneuten Allergieschock zu bekommen. Denn unter Chemotherapie läuft ein Beitrag über genau diese Chemo. Man schreibt, dass dieser Schock meist nur einmal ausgelöst wird. Somit habe ich die Chemo wieder super verkraftet. Danach bin ich gleich zum Metzger und habe mir zwei halbe Mettbrötchen gekauft und für meine Kätz`chen eine Lage Roastbeef. Für Moppi gab es dicke, frische Möhren vom Bauernladen. Wir drei haben alles genüsslich vertilgt und gleich müssen wir aber eine kleine Runde Heia machen.

Ich habe nach wie vor keine Schmerzen, Kreislauf ist auch schon wesentlich stabiler und freue mich wieder auf jeden neuen Tag. DAS LEBEN IST SCHÖN!

Den Lympfknoten auf der rechten Halsseite, der ja fast Gänseei gross war, sieht man überhaupt nicht mehr. Die Onkologien ist begeistert.

Für Euch, liebe Christel und liebe Biba einen ganz besonders lieben Gruss.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, tankt Kraft, bleibt weiterhin zuversichtlich. Wenn Ihr denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her!

Liebe Grüsse Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (16.11.2007 um 13:59 Uhr)