Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16.11.2007, 12:58
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Ich war gestern abend bei Papa und manchmal muss ich mich schon wundern. Wundern, dass er auf der einen Seite Dinge nicht mehr so ganz zusammen bekommt und dann anfängt Dönjes zu erzählen und auf der anderen Seite manchmal Sachen merkt, von denen ich es im Leben nicht gedacht hätte. Wieso merkt er etwas, das ich mir selber noch gar nicht so richtig eingestehen will oder sie versuche zu verstecken. Auf einmal sagt er "Du hast schlechte Nerven, Du bist so nervös in letzter Zeit". Aha. Okay. Prima. Bin ich das? Frage ich mich selbst. Ja, bin ich. Hektisch war ich schon immer, aber ich merke eine Veränderung. Das mir (mal wieder) alles über den Kopf wächst: Arbeit, Fernstudium, FF, Freundeskreis, Haushalt, Eltern und wer alles noch was von mir will. So fühle ich es zumindest im Moment ganz arg. Nein sagen, ist nicht grad meine Stärke und eigentlich bin ich doch immer so belastbar (oder war es zumindest mal...örgs). Und was es noch schlimmer macht ist der Herbst-Winter-Blues, der gerade einsetzt. Ich will nicht allein sein in dieser fürchterlich kalten und dunklen Zeit. Ich will nicht. Überspringen wir Weihnachten und Silvester einfach, machen wir weiter mit Frühling. Ich bin dafür! Wer noch?? Ja, das liegt mir wohl auch jeden Tag mehr auf der Seele: Weihnachten, Silvester. Keine Lust, keinen Bock, keine ...was auch immer. Einfach ausfallen lassen.
Kannst ja mal nen gutes Wort für mich da oben einlegen - vielleicht ist ja was machbar?!
Ich drücke Dich in Gedanken fest an mich, sehe in Deine wunderschönen Augen und auf Deine tollen Grübchen und wünsche mir von Herzen, dass ich mich in Deine Arme fallen lassen könnte...
1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten