Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.11.2007, 11:58
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Lächeln AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Biggi,
nein e sist zum Glück nichts ernstes wo ich nun seid heute 100% weiß. Es war verdacht auf ein Tumor im Hirn. Dieser wurde aber ein Glück nicht nachgewissen. Vielen dank für deine Nachfrage.

Gruß Manu


Hallo Papa,
wie du nuin scheon weißt ich bin gesund. Es handelt sich eben doch nur um irgend eine Migräne Art. Aber es ist nichts schlimmes ich denke das ist Mega wichtig.
der Arzt hat dich gekannt wo mein Kernspint gemacht hat. Er hat gefragt wie es dir geht ich mußt schwer schlucken. Er war sehr geschocktdarüber. Um so mehr war er froh das er mich positive Nachrichten mit geben konnte.

Sascha ist momentan sehr Traurig sein Kater in belrin wurde gestern eingeschläfert. Ich denke mal der sitzt nun schon oben mit dir auf einer Wolke und schaut zu uns runter.

Nachher gehn wir noch einkaufen und das Auto waschen. Morgne kommt besuch. Nur ich darf heut enicht zu viel machen. Wegen der Spritze wo ich bekommen habe.

Viele Grüße

deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten